Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Armaturenbrett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
huallalolen
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15

BeitragThema: Armaturenbrett   Mo 03 Aug 2015, 03:14

Kennt jemand dieses Armaturenbrett (G1200) von einem anderen Tempo Fahrzeug ??



Ich nehme an in der Öffnung fehlt dass Zündschloss - kann mir jemand mitteilen wie dass Zündschloss aussehen sollte und ob man so etwas finden kann ??

Weiters fehlen die Choke Züge - auch hier bräuchte ich Hilfe - ich nehme an die waren alle die gleichen in Vorkriegsfahrzeugen. Hat jemand noch solche ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Armaturenbrett   Di 04 Aug 2015, 22:23

hi,

das a-brett ist ähnlich dem aus dem den dreirädern e200/400 und dem vierrad e600. ich kann dir davon bilder machen müsste auch noch original foto´s haben irgendwo.

ich schau mal nach was ich finde ;-)

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
huallalolen
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15

BeitragThema: Armaturenbrett Tempo G1200   Mi 05 Aug 2015, 14:47

Hallo Christian,
Dass wäre nett von Dir wenn Du mir fotos senden könntest. Inzwischen bin ich draufgekommen dass dass Armaturenbrett verkehrt rum eingebaut ist - daher auch die Überlappung mit dem Winkerschalter der doch original ist.

lg
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armaturenbrett   

Nach oben Nach unten
 
Armaturenbrett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Elektrik-
Gehe zu: