Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oldtimertreffen für Fahrzeuge aus Handel und Handwerk in Hösseringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Oldtimertreffen für Fahrzeuge aus Handel und Handwerk in Hösseringen   Mo 04 Jan 2016, 18:43

Moin Tempo-Gemeinde,
hier die Einladung zu einem sehr speziellen Treffen (11.-12.Juni 2016) im Freilichtmuseum Hösseringen bei Uelzen. Unsere Tempo-Wagen sind dort bestens aufgehoben: Ich habe heute meinen 38er E400 für das Treffen angemeldet.
Am Samstag, den 11.6.2016 findet zusätzlich unser Norddeutscher Stammtisch im Freilichtmuseum statt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv-Andi
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 50
Ort : Quickborn in Holstein

BeitragThema: Re: Oldtimertreffen für Fahrzeuge aus Handel und Handwerk in Hösseringen   Mi 15 Jun 2016, 20:54

Ich war zwar angemeldet, musste aber wegen Kupplungsdefekts meines Matador E 1,6 to
leider mit Alltags-Auto anreisen ! Aber ich habe Bilder gemacht :
http://start.hanomag-kurier.de/?page_id=803
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hanomag-kurier.de
 
Oldtimertreffen für Fahrzeuge aus Handel und Handwerk in Hösseringen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morris Wollwelt :-)
» 750 Panzer werden ausgemistet.
» Handwerker-Rock ...
» Dem Handel schmeckt die Frischmilch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: