Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?

Nach unten 
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   So 10 Jan 2016, 20:04

Moin Moin, ich bin bei der Restaurierung meines Schleppwagens bei den vorderen Bremsen angekommen und stehe vor dem problem was brauche ich , was hab ich ..
die Bremsanlage die verbaut werden soll hat 22mm Radbremszylinder , laut den Teilelisten von"hanomagmercedes.de" gibt es 2 Verschiedene wo ist der unterschied ?ich würde gern die Bremse aus meinen Mercedes L306 Teileträger verwenden ( Trommelgröße ist identisch mit meinem Projekt F35) ..der Benz hat die Fahrgestellnummer 60810613101731 brauche ich Zylinder bis 73 oder ab 73 ?( Papiere habe ich leider nich ) Beim Kauf des Schleppwagens war noch ein riesiger Berg teile dabei , unter anderem eine riesige Bremsanlage (Trommelnummer 6034210001) Trommeldurchmesser ca 275mm belagbreit ca 80mm weiß jemand wo die hingehört ? sie war auf jedem fall an einem Hanomag /Benz verbaut[img][/img]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 61
Ort : Groningen

BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Mi 13 Jan 2016, 03:48

sind bremsen von Mercedes ab 1973 bis 1978
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Mi 13 Jan 2016, 08:50

OK Danke Smile sind sie besser als die vom Vorgänger oder einfach nur anders ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 61
Ort : Groningen

BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Mi 13 Jan 2016, 16:34

viel besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   

Nach oben Nach unten
 
Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Wie kann ich unserem Chat helfen?
» Ich kann mich nicht trennen!
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Wie man(n) ein kleines Vermögen machen kann :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: