Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hanomag/Mercedes/Tempo Treffen in Weberstedt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Volker B.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: Hanomag/Mercedes/Tempo Treffen in Weberstedt   Sa 13 Feb 2016, 19:10

Hier die Einladung-Mail von Rolf. Kommt bitte zuhauf, wir sollten mal endlich die 50 Originalfahrzeug-Marke knacken!!



Hallo liebe Hanomag-Freunde.

Ich grüße Euch aus dem Land der angeblich unbegrenzten Möglichkeiten.

Auf vielfachen Wunsch findet auch in diesem Jahr unser Muttertags-Hanomag-Treffen statt, obwohl ich derzeit auf dem amerikanischen Kontitent unterwegs bin und somit nicht persönlich dabei sein werde.

Die meisten von Euch sind ja „alte Hanomag-Hasen“, kennen den angenehmen Platz in Weberstedt (bei Eisenach) und Ihr werdet auch ohne mich und ohne offizielles Rahmenprogramm ein interessantes Treffen unter Freunden haben.

Ich habe mit dem Campingplatz-Betreiber verhandelt und die entsprechenden Plätze reserviert. Der Termin für das offizielle Treffen ist wie immer von Fr. bis So. also vom 06. bis 08. Mai 2016. Die Kosten für diesen Zeitraum betragen pro Fahrzeug 25.- Euro, + 5.-Euro Pauschale für einen Stromanschluß, nur sofern dieser gewünscht wird!

In diesem Jahr ist am Donnerstag den 05.Mai Christi Himmelfahrt und somit ein Feiertag!

Dies könnt Ihr natürlich für ein verlängertes Wochenende ausnutzen und vorzeitig anreisen. Vielleicht auch mal
eine gute Gelegenheit für Hanofahrer mit einem längeren Anfahrtsweg, denen ein normales Wochenende Fr.-So.
zu stressig ist. Wer also vor dem Freitag anreist, oder auch nach dem Sonntag noch auf dem Platz bleiben will, kann dies gerne tun. Ihr müßt Euch aber bitte selbstständig auf dem Platz anmelden und die regulären Übernachtungskosten für die Tage außerhalb des Treffens einkalkulieren und direkt mit dem Platzbetreiber abrechnen.

Auch der Lagerfeuerplatz steht natürlich wieder zur Verfügung, aaaber! Ich muß Euch bitten, selbst ein wenig Holz für ein Feuer mitzubringen. Leider kann ich es Gabi nicht zumuten, einen Hänger voll Holz zu laden und auf den Platz zu bringen. Wer also die Möglichkeit hat, möge für geeignetes Heizmaterial sorgen.

Ich bin mir sicher, dass Ihr auch ohne vorbestellte Führungen, oder Dia-Vorträge genügend Eigeninitiative entwickeln werdet, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Nutzt die Gelegenheit Eure nicht benötigten Ersatzteile an
den Mann (oder Frau) zu bringen!

Schade, dass ich Euch nicht treffen kann, aber es gibt hier „drüben“ noch sooo viiiel zu sehen und zu erleben! In 2017 werde ich dann jede Menge zu erzählen und interessante Bilder zu zeigen haben.

Laßt es Euch gut gehen und genießt das Treffen bei hoffentlich schönem und warmen Wetter (wie immer halt!).

Hier noch der Link zu Infos und Anfahrt auf den Campingplatz – Weberstedt.

http://www.camping-hainich.de/

Es grüßt Euch, Euer Rolf (der Weltenbummler) und Gabi (die Daheimgebliebene)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Schlüssel/Schlösser   Fr 29 Apr 2016, 21:31

Viele haben noch alte Hanomag-Schlüssel bzw. Schlösser ohne dazugehörige Schlüssel.
Bei diesem Treffen soll ein großer Schlüssel/Schlösser Vergleich stattfinden, damit man wieder Schlösser mit dazugehörendem Schlüssel hat.

Bringt also bitte alle die vorhandenen Schlüssel und Schlösser mit. Man muss die Teile nicht tauschen/verkaufen, es wird nur die passende Kombination gesucht, das weitere ergibt sich dann.

Wir werden am Donnerstag anreisen.

Bis bald
Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hanomag/Mercedes/Tempo Treffen in Weberstedt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen in 850.. Ingolstadt
» Geheime Konferenz in St. Moritz?
» Das Mekka der Anarchisten
» Faymann plant Teilnahme an Bilderberger-Treffen
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: