Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hobbyfotograf sucht Tempo-Dreirad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

BeitragThema: Hobbyfotograf sucht Tempo-Dreirad   Mo 12 Dez 2016, 00:37

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Tempo Dreirad
Datum: Wed, 7 Dec 2016 10:57:46 +0100
Von: Rainer Golunski <frage@golunski.de>
An: info@tempo-dienst.de

Sehr geehrter Herr Bussang,

ich bin Hobbyfotograf und würde gerne ein Tempo-Dreirad fotografiere, in schwatz weis mit negativ.

Von daher bitte ich Sie mir, zur Kontaktaufnahme, einen Kontakt zu einem Tempo Fahrer aus Hamburg herzustellen der hierzu bereit ist. Etwaige anfallende Kosten würde ich gerne übernehmen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Golunski
Dipl. Ing. Architekt
Falenbek 59
22 149 Hamburg
040 – 66 99 64 94
0163 – 18 11 539
Web: http://www.golunski.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
 
Hobbyfotograf sucht Tempo-Dreirad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland sucht das Supertalent
» Absage an den LINKS Wahnsinn & Ausländer "Sucht": Dänemark führt Grenzkontrollen ein
» LINKER Wahnsinn & Ausländer "Sucht" kriegt nächste "Absage": Norwegen führt Grenzkontrollen ein
» Frankreich: LINKE Ausländer "Sucht" & Islamisierung unter Druck von Bürger & rechts
» Urlauber-Drama in Äthiopien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: