Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein L307 Abschlepp - Projekt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
klasycznegwiazdy.pl
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.16

BeitragThema: Mein L307 Abschlepp - Projekt :)   Di 13 Dez 2016, 09:10

hallo,

Ich moechte euch mein Autotransporterprojekt zeigen. Ich habe diese schone L 307 gekauft und will es zum Abschlepp umbauen.
Also am Anfang habe ich es so gefunden:











Dann habe ich angefangen mit abschrauben des Fahrzeugs:













Jetzt vorbereite ich alles zum Sandstralung, und baue gleichzeitig die Platforme hinten.

Ich werde Eure Hilfe brauchen. Gleich ist die Kabine sandgestrallt und muss bischen geschweisst werden.
Kann mann die Reparaturbleche fur Fussraum kaufen??

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lp1632
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

BeitragThema: Re: Mein L307 Abschlepp - Projekt :)   Di 13 Dez 2016, 21:03

Hallo,

schön, dass Du das Projekt startest. Sieht nach viel Schweissarbeit aus, mal sehen was nach dem Sandstrahlen noch zum Vorschein kommt.
Nachfolgend ein paar Ersatzteilquellen vielleicht kannst Du dort noch Blechteile erhalten.

Hanomag Mercedes Team:
http://hanomagmercedes.de/5.html hier sind auch noch einige Reparaturbleche im Angebot

Frau Schaper

www.schaper-kfz.de

Frank Tenheff
http://www.hanomag-mercedes-service-altmark.de/

Ich selbst habe mir auf der Fahrerseite das Bodenblech selbst gedengelt, da das Reparaturblech für den Fußraum keinerlei Sicken hatte.

Aufmunternder Gruß

Olaf




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein L307 Abschlepp - Projekt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» projekt cheops
» Projekt Blue Beam die 2te............
» Open Galaxy Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: