Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tempo 200/400 Restauration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter 111
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 56
Ort : Braunsbedra

BeitragThema: Tempo 200/400 Restauration   Mi 12 Apr 2017, 20:47








Hier mal ein paar Bilder vom Tempo , Rahmen ist soweit fertig , habe mal das Führerhaus angefangen sah doch nicht ganz gut aus  , habe das Dach abgenommen das heißt Nieten abbohren , ging gut  und mit der Rostbekämpfung angefangen , nehme Rostschutz auf Acrylbasis ,denke das es in Ordnung ist . Dach ist ganz schön angegriffen aber wird schon werden . Wünsche allen Temporeiche Grüße und frohes Osterfest Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tempothomas
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 54
Ort : Berlin jetzt Tempohausen (Hitzacker/Elbe)

BeitragThema: Re: Tempo 200/400 Restauration   Mi 12 Apr 2017, 21:25

: sunny
bounce: wünsche auch fröhliche eier   der tempothomas aus tempohausen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Peter 111
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 56
Ort : Braunsbedra

BeitragThema: Tempo 200/400 Restauration   Do 22 Jun 2017, 09:55

Hier mal ein Zwischenstand vom E 200




Motor wurde nur mal zur Probe reingehangen >,Führerhaus wird zur zeit aufgearbeitet dabei hilft mir mein Schwager der sehr viel Geduld und Ausdauer hat und natürlich ein sehr guter Handwerker ist .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempo 200/400 Restauration   

Nach oben Nach unten
 
Tempo 200/400 Restauration
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: