Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 20:57

Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum " />



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lp1632
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:14

Alter Schwede schrieb:
Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum

Herzlichen Glückwunsch!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:15

Moinsen,

Glückwunsch. Zwecks der Teileanfrage ist bei mir untergegangen wenn du noch was brauchst melde dich einfach nochmal.

Gruß
Christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:56

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus bounce cheers

Unbedingt immer mal Bilder einstellen mit Beladung Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jcolberg
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 49
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 06:12

Glückwunsch. Auf den Fotos sieht es Perfekt aus. Besonders im Vergleich zu den letzten Fotos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 11:20

Donnerwetter! Da kann man nur gratulieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagobert
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.04.15

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 21:02

Geiles Auto Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto

Gruß aus Rhauderfehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Fr 29 Sep 2017, 21:25

Danke euch Smile ..na ja nicht perfekt ist er unter anderem weil: Motor ist ein OM 616 ( Brutale 65PS) der Lack ist nicht perfekt ( selber Lackiert) naja und auch sonst gibts vieles was besser geht.. na ja und die Kabine ist auch falsch ( Schaniere Außen wär richtig) ..aber egal ..   in der nächsten Zeit gehts noch an einige Mängel  ( ein laufender Wagen ist viel motivirender Very Happy)
Letzte Woche durfte er bei meinem Werkstattumzug das erste mal arbeiten:) ..mit vollem erfolg ..total praktisch https://i11.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-014.jpg
https://i11.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-013.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist geschafft    

Nach oben Nach unten
 
Es ist geschafft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» Geschafft! Bam Bam ist fertig...
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: