Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es ist geschafft

Nach unten 
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 20:57

Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum " />



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lp1632
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:14

Alter Schwede schrieb:
Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum

Herzlichen Glückwunsch!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:15

Moinsen,

Glückwunsch. Zwecks der Teileanfrage ist bei mir untergegangen wenn du noch was brauchst melde dich einfach nochmal.

Gruß
Christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    So 10 Sep 2017, 21:56

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus bounce cheers

Unbedingt immer mal Bilder einstellen mit Beladung Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jcolberg
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 49
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 06:12

Glückwunsch. Auf den Fotos sieht es Perfekt aus. Besonders im Vergleich zu den letzten Fotos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 11:20

Donnerwetter! Da kann man nur gratulieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagobert
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.04.15

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Mo 11 Sep 2017, 21:02

Geiles Auto Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto

Gruß aus Rhauderfehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Fr 29 Sep 2017, 21:25

Danke euch Smile ..na ja nicht perfekt ist er unter anderem weil: Motor ist ein OM 616 ( Brutale 65PS) der Lack ist nicht perfekt ( selber Lackiert) naja und auch sonst gibts vieles was besser geht.. na ja und die Kabine ist auch falsch ( Schaniere Außen wär richtig) ..aber egal ..   in der nächsten Zeit gehts noch an einige Mängel  ( ein laufender Wagen ist viel motivirender Very Happy)
Letzte Woche durfte er bei meinem Werkstattumzug das erste mal arbeiten:) ..mit vollem erfolg ..total praktisch https://i11.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-014.jpg
https://i11.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-013.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aryan
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.18
Ort : Stockholm, Schweden

BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Do 31 Mai 2018, 20:19

Seht echt super aus, ein Holzboden ist so richtig für ein Hanomag.

Vielleicht könnte absenkbare Luftfederung auf die Hinterachsen eine gute Idee sein?

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.123ignition.se
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist geschafft    

Nach oben Nach unten
 
Es ist geschafft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschafft! Bam Bam ist fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: