Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bilder vom blauen TM 1400

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 58
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

BeitragThema: Bilder vom blauen TM 1400   Sa 14 Okt 2017, 15:30


Schaut mal hier : https://get.google.com/albumarchive/104732384116571871856/album/AF1QipPEabJvWBcqTFt2TwqbhHE_HlWjIKe9-ye30fCc?source=pwa

Das sind die Bilder von K&K aus Holland vom blauen Matador, die zur Verkaufsaktion gehörten ...

Wenn der Link nicht funktioniert, vielleicht kopieren ?!

LG Karl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elbuscador
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 37
Ort : im südä

BeitragThema: 1400er BGS   Sa 04 Nov 2017, 13:46

Vielen dank karl

danke für die tatkräftige unterstützung , es sind einige detailbilder dabei die mir sehr weiterhelfen . dan hat den matador bis auf die rohkarosse zerlegt was es nicht ganz einfach macht herauszufinden wo die ganzen kleinteile verbaut waren . dank dem link den du geschickt hast erübrigt sich bei vielen teilen die sucherei und ich kann aufhören die tetris melodie zu summen wärend ich mit den kleinteilen in der hand im aufbau rumklettere :-) .
hir nochmal der aufruf an alle , fals jemand teile oder unterlagen hat die mir beim restaurieren helfen könnten würde ich mich sehr freuen wenn ihr bescheitgebt .
momentan bin ich gerade dabei die pritsche für meinen matador 50 zu bauen und hoffe , wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle das ich im frühjahr mit den blecharbeiten an beiden anfangen kann . ich halte euch auf dem laufenden .

beste grüße aus süddeutschland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elbuscador
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 37
Ort : im südä

BeitragThema: 1400er BGS   Sa 04 Nov 2017, 17:05

aktuelles bild vom 1400er BGS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   Mi 06 Dez 2017, 22:53

Moinsen,

na der hat ja gut die Runde gemacht.... wenn ich dran denke das er mal für 800eus angeboten worden war.
Hoffe er bleibt jetzt in einer Hand die es zu schätzen weiss was sie da hat Very Happy . Vielleicht gibt es ja ab und an mal ein Paar Info´s .

Gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
elbuscador
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 37
Ort : im südä

BeitragThema: 1400er bgs   Fr 08 Dez 2017, 05:47

der bleibt in einer hand , bin momentan noch am fehlteile suchen , aber so gut wie es bisher läuft denke ich das nächstes jahr (wenns wieder wärmer ist) die ersten bilder von der restaurierung folgen werden . ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden . und fals doch noch jemand was an teilen hat , speziel zierleisten , oder irgendwelche info´s über den "kleinen" einfach bescheitsagen ich bin über jede hilfe dankbar .

beste grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
whpc
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   Fr 08 Dez 2017, 11:14

Das schlimmste hast du ja schon fertig, die Scheibe. Die Leisten würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, such dir doch da ein paar universelle, die optisch passen, wenn du die richtige findest, kannst du ja immernoch tauschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elbuscador
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 37
Ort : im südä

BeitragThema: 1400er bgs   Mo 11 Dez 2017, 05:51

zum glück hat dan die scheibe schon nachfertigen lassen , und auch die blecharbeiten die er hat machen lassen sind wirklich gut gemacht . was die zierleisten angeht sehe ich es ähnlich wie du , die wahrscheinlichkeit das ich die originalen finde ist gleich null aber vieleicht hat jemand eine idee welche kantenschutzprofile oder abschlußleisten optisch passen . die breite umlaufende leiste kommt mir von der optik her sehr bekannt vor , ich hab die schonmal an einem antiken schrank gesehen mir fällt bloß blöderweiße nicht mehr ein wo .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   

Nach oben Nach unten
 
Bilder vom blauen TM 1400
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder einfügen?
» Bilder - Posts
» Mann trägt High Heels (Bilder)
» Neue Bilder aus der Cheops Pyramide
» Schöne Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: