Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   So 22 Okt 2017, 18:39

Moinsen,

vergangenes Wochenede fand in Hamburg eine neue Oldtimer-Messe statt.
Der Tempo-Dienst hatte von den Veranstaltern eine Einladung bekommen da die Marke ja aus Hamburg stammt.
Der Norddeutsche Stammtisch hat somit das erste Mal den Tempo-Dienst auf einer Messe präsentiert.

Hier nun ein Paar Bilder der Veranstaltung.

Gruß
Tempochristian





























_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
jcolberg
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 49
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   So 22 Okt 2017, 19:38

Habt ihr gut gemacht Jungs und danke für die Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   Mo 23 Okt 2017, 00:18

Hallo Christian, hallo Leute,

das ist ja ein wundervoll aufgeräumter und großzügiger Stand. Sehr schön und repräsentativ!

Sogar einer der beiden bekannten und sehr seltenen Wendax WL250 habt Ihr mit in der Runde der hamburger Automobilindustrie. Den habe ich noch nie live erlebt.

Da fehlte doch eigentlich nur noch ein Rollfix aus HH-Wandsbek. Nicht nur über den Produktionsstandort, sondern auch über den Namen Daus ist Rollfix ja eng mit der Tempo-Geschichte verwoben.

Auch den Daus-Prototypen durfte ich noch nie live bewundern.

Den Rollfix werde ich demnächst hier nachholen.

PS: Dein Plakat ist umgekippt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv-Andi
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 50
Ort : Quickborn in Holstein

BeitragThema: Re: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   Sa 28 Okt 2017, 16:53

Ich bin immer noch etwas peinlich berührt, dass gleich zwei Fahrzeuge aus meiner Sammlung den Tempo-Dienst repräsentieren mussten ! Ursprünglich war das so gar nicht geplant ! Aber immerhin kam der Stand beim Publikum trotzdem recht gut an !
Tempochristian zeigte hier bisher nur Fotos vom Aufbautag (Do.), d.h. ohne Publikum; ich traue mich und präsentiere hier den Vergleich :

Das war am Donnerstag, kurz nach dem Aufbau des Messestandes :



Und das hier war irgendwann am Sonnabend :





Zuletzt von Archiv-Andi am So 29 Okt 2017, 07:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hanomag-kurier.de
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   Sa 28 Okt 2017, 19:50

@ ANDI

das Thema T10 und Wumag hat seinen lauf bei Heiko genommen quasi Selbstläufer!!! Bin für solche Spielerein immer wieder zuhaben afro

Mit den richtigen Leuten kann man nur weiterkommen Cool und Spaß haben

Gruß
Christian



_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic   

Nach oben Nach unten
 
Messe-Premiere für den Tempo-Dienst auf der Hamburg-Motor-Classic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Dienstrecht
» Ende des MSN-Messengers
» Kadett meldet sich zum Dienst
» Valoron meldet sich zum Dienst!
» -Anti-Atom Appell-Holger Strohm & Werner Altnickel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: