Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue aus der Oberlausitz

Nach unten 
AutorNachricht
Frederic81
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 37
Ort : Seifhennersdorf

BeitragThema: Der neue aus der Oberlausitz   Do 04 Jan 2018, 10:01

Hallo. Ich stelle mich hier mal kurz vor, mein Name ist Frederic und ich besitze seit einigen Monaten einen Eigenbau Einachsschlepper mit vielen Teilen von einem Tempo Dreirad mit 200ccm Motor.
Der Anhänger besteht m.E. aus dem Hinterteil, verbaut ist der komplette Motor mit Getriebe + Zusatzgetriebe aus einem PKW.
Bilder werde ich noch einstellen, wenn es an den Aufbau geht kommen dann sicher viele Fragen.


Gruß derweil, Frederic






Zuletzt von Frederic81 am Do 04 Jan 2018, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Der neue aus der Oberlausitz   Do 04 Jan 2018, 19:59

Moinsen,

Willkommen bei uns Temporanern ;-)

Viel Spaß.

Gruß
Christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
Der neue aus der Oberlausitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Neue Kontonummern
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE
» Neue Männerröcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: