Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanno F20 /Mercedes 206 usw. Treffen In Webberstedt ??.

Nach unten 
AutorNachricht
kleihell
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.17
Ort : Heikendorf

BeitragThema: Hanno F20 /Mercedes 206 usw. Treffen In Webberstedt ??.   Di 06 Feb 2018, 11:33

Hallo Ich habe gehört daß es jedes Jahr am Muttertag Wochenende ein Treffen veranstaltet wird.
Wird es auch in 2018 durchgeführt ???.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Hanomag-Treffen 2018   So 11 Feb 2018, 17:06

Moin,
im letzten Jahr wurde beschlossen, dass auch dieses Jahr wir uns wieder auf dem Campingplatz in Weberstedt treffen wollen.
Die Einladung wurde noch nicht versendet, aber die Einladung vom letzten Jahr wird  wahrscheinlich auch dieses Jahr gültig sein:
http://tempodienstforum.forumieren.info/t1160-hanomag-tempo-db-treffen-2017
Hier eine Erwähnung in der Presse:
http://badlangensalza.thueringer-allgemeine.de/web/badlangensalza/startseite/detail/-/specific/Wer-einen-Hanomag-faehrt-beginnt-an-sein-Schicksal-zu-glauben-173779242
Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Hanno F20 /Mercedes 206 usw. Treffen In Webberstedt ??.   Mo 30 Apr 2018, 15:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanno F20 /Mercedes 206 usw. Treffen In Webberstedt ??.   

Nach oben Nach unten
 
Hanno F20 /Mercedes 206 usw. Treffen In Webberstedt ??.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob
» Mein Treffen mit Alexander Skarsgard
» Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART
» Fan-Treffen: Gruppe BERLIN
» Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: