Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hydraulischer Nebenantrieb

Nach unten 
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Hydraulischer Nebenantrieb   Fr 23 März 2018, 16:08

Moin zusammen, ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen meinen Techau TP7 Abschlepper ( F35) mit einer Hydraulischen Seilwinde auszustatten. Das passende Getriebe mit Nebenantrieb habe ich schon besorgt... Zu meiner frage .. hat jemand von euch daten zu dem Nebenantrieb ( förderleistung usw), Bilder oder zeichnungen wo der Öltank verbaut wurde und sonst eigendlich alles zum Thema Nebenantrieb.. Gruß Rasmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hydraulischer Nebenantrieb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: