Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
India
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.18

BeitragThema: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   Mo 02 Apr 2018, 12:48

Hallo,
da ich seit Samstag Besitzer eines Hanseat bin und ihn wieder auf die Straße bringen möchte haben sich doch einige Fragen aufgetan.

1. Gibt es irgendwo noch eine Wartungs oder Bedienungsanleitung zukaufen?
   Da ich schon gern mal die Öle wechseln würde, wäre die Frage was reinkommt?

2. Hat hier jemand ein Indisches Dreirad angemeldet? Und könnte mir mal den Fahrzeugschein kopieren.
   Damit es mein TÜV Mann leichter hat die Daten zu erfassen, da ich keine Papiere dazu hab.

Grüße
Silvio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   Di 03 Apr 2018, 23:30

Hallo Silvio India,

ich bin nicht der Club, aber ich freue mich über jeden, der eine Dreikantfeile über die Runden bringen möchte.

Wenn ich bloß wüsste, wo ich meinen Ersatzteile-Katalog von Bajaj gelassen habe - da warten schon einige drauf... (verflixt!!!)

Ich werde meine liebe Ehefrau mal darauf ansetzen. Meistens weiß die mehr als ich!

Was die Schmiermittel betrifft (außer dem Motor), wird sich gegenüber den Vidal-Tempos nichts geändert haben - warum auch?

Deshalb schau mal hier (klick).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter 111
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.03.17
Alter : 57
Ort : Braunsbedra

BeitragThema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   Fr 06 Apr 2018, 15:43

Willkommen im Club  schön zu wissen das ein dreirad dazugekommen ist kannst ja mal paar Bilder mit reinsetzen  mit Temporeichen Grüßen Peter  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
India
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.18

BeitragThema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   Sa 07 Apr 2018, 21:59

Hallo, Abzweig Letter,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Der Link für das Schmiermittel hat mir schonmal um einiges weiter geholfen.
Es wäre echt super wenn du den Ersatzteil-Katalog finden würdest. Ich wäre sehr an einer Kopie intressiert.


AbzweigLetter schrieb:
Hallo Silvio India,

ich bin nicht der Club, aber ich freue mich über jeden, der eine Dreikantfeile über die Runden bringen möchte.

Wenn ich bloß wüsste, wo ich meinen Ersatzteile-Katalog von Bajaj gelassen habe - da warten schon einige drauf... (verflixt!!!)

Ich werde meine liebe Ehefrau mal darauf ansetzen. Meistens weiß die mehr als ich!

Was die Schmiermittel betrifft (außer dem Motor), wird sich gegenüber den Vidal-Tempos nichts geändert haben - warum auch?

Deshalb schau mal hier (klick).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
India
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.04.18

BeitragThema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   Sa 07 Apr 2018, 22:01

Hallo Peter111,
die Bilder und eine Vorstellung folgen morgen Abend oder am Montag.
Den für die Fotos muss ich es erstmal aus meiner engen Garage bekommen um es zu fotografieren.


Peter 111 schrieb:
Willkommen im Club  schön zu wissen das ein dreirad dazugekommen ist kannst ja mal paar Bilder mit reinsetzen  mit Temporeichen Grüßen Peter  Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» Eurovision Song Contest
» Aufbewahrung Rundstricknadeln gesucht
» Schneider Schneiderin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Baja Tempo-
Gehe zu: