Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zugschalter defekt?

Nach unten 
AutorNachricht
enno23
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Zugschalter defekt?   Fr 20 Apr 2018, 09:40

Moin Leute,
mein Zugschalter ist wohl defekt, ich kann noch vorglühen aber nicht starten. Über das Zündshcloss kann ich starten, aber da hier die ESP nicht auf Startstellung steht, startet er dann schlecht.
Ich gehe aber davon aus, dass es am Schalter liegt und nicht am Relais.
Nun ist es aber sehr schwer an den Schalter heranzukommen. Gibt es hier einen Trick, z.b. die Handbremse abzunehmen?
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
micabu
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Handbremse   Do 17 Mai 2018, 10:57

Hi,

wenn du die 2 Schrauben oben am Handbremshebel löst kannst du den Hebel/Knebel mit Führung ein
Stück nach unten biegen. Dann kommst du besser an den Zugstarter ran.

Gruß,
Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zugschalter defekt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: