Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruß aus DK

Nach unten 
AutorNachricht
gonzo
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Gruß aus DK   Mo 14 Mai 2018, 23:09

Moin,

ich möchte mich hier als neues Mitglied einmal kurz vorstellen. Wie aus dem Titel ersichtlich lebe ich in Dänemark. Ich besitze einen 206 D, geboren 1974 als Weinsberg Wohnmobil. Da mir der Ausbau für meine Zwecke nicht passte habe ich ihn entfernt und eingelagert. Das Fzg. habe ich dann nach meinen Vorstellungen ausgebaut. Als Teileträger dient mir ein 306 D Bj 76 mit dem ich ausgedehnte Reisen u.a. nach Nordafrika und Russland gemacht habe.

Gruß aus DK
Gerhard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alter Schwede
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.08.14

BeitragThema: Re: Gruß aus DK   Fr 18 Mai 2018, 20:34

Moin Gehard, klingt interessant ..hast du ein paar Bilder von deinem Projekt?
Gruß aus Harrislee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gonzo
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Gruß aus DK   Fr 18 Mai 2018, 23:20

Alter Schwede,

Fotos hab ich, bin aber zu blöd zum Hochladen.
Ist aber kein Problem, ich wohne bei Apenrade - die 30 km schaff ich auch mit dem langen Getriebe Very Happy

Gruss
Gerhard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruß aus DK   

Nach oben Nach unten
 
Gruß aus DK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: