Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was gab es eigentlich vor dem Krieg an Vierradfahrzeugen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Was gab es eigentlich vor dem Krieg an Vierradfahrzeugen???   Di 20 Jul 2010, 23:21

hi,

ich dachte mir ich sende mal ein paar bilder von Fahrzeugen vom vor dem Krieg da die meisten ja nur die Nachkriegsfahrzeuge kennen.

dann fangen wir mal an:

V600


E/A600



G1200


Tempo Sport
(leider noch kein Bild auf dem PC, ausser einer von euch hat vom Clubkalender 2008 reinzufällig das August Foto auf dem PC)


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
stephanb
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: T 1200 vergessen :-)   Mo 14 Mai 2012, 17:27

Hallo Christain,

Du hast den T 1200 vergessen, das war ein Transporter mit Front und Heckmotor, der kam noch vor dem G 1200. Es gibt ein Bild von dem Auto, wieviele Fahrzeuge gebaut wurden, ist mir unbekannt.

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Was gab es eigentlich vor dem Krieg an Vierradfahrzeugen???   Di 22 Okt 2013, 21:47

stephanb schrieb:
Hallo Christain,

Du hast den T 1200 vergessen, das war ein Transporter mit Front und Heckmotor, der kam noch vor dem G 1200. Es gibt ein Bild von dem Auto, wieviele Fahrzeuge gebaut wurden, ist mir unbekannt.

Gruß Stephan
hi stephan,

stimmt den habe ich unterschlagen. hab auch leider kein foto auf dem PC kenne auch nur die aus den büchern das sind glaube ich auch nur 2 oder 3

gruß


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gab es eigentlich vor dem Krieg an Vierradfahrzeugen???   

Nach oben Nach unten
 
Was gab es eigentlich vor dem Krieg an Vierradfahrzeugen???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Wer eigentlich die Welt regiert
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» SLSA - jetzt hab ichs, aber was mach ich eigentlich damit?????
» Christoph Blocher will in den Ständerat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Vorkrieg-
Gehe zu: