Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mehr aus meinem Fotoarchiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mi 21 Jul 2010, 22:33

Kennt den jemand? Das Foto ist von ca. 1983, Lanz-Bulldog-Treffen in Meezen. Die gleiche Veranstaltung, die heute noch jedes Jahr in Brokstedt stattfindet. Habe ich nie wieder gesehen.
Daß ich den damals fotografiert habe, hat wohl damit zu tun, daß ein Vierrad-Tempo in der Zeit kaum noch zu sehen war. Im normalen Straßenverkehr waren die schon ausgestorben und bei den Oldtimersammlern noch nicht so richtig angekommen.
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mo 26 Jul 2010, 22:39

schickes profil auf der VA *GG*

hm der is doch bestimmt verschwunden.....


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Di 27 Jul 2010, 07:00

Profil: So sehen richtige Winterreifen aus. Vermutlich hatten die sogar noch Löcher für die Spikes.
Verschwunden: Denk ich auch mal. Vielleicht nur in irgendeiner dunklen Garage und der Besitzer ruft morgen bei Dir an, daß Du ihn ganz schnell abholen sollst, sonst geht er in die Tonne.
Aber mal ganz realistisch betrachtet: Nicht alles, was in den frühen 80ern schon mal den Weg auf ein Oldtimertreffen geschafft hat, ist auch erhalten geblieben. Ich habe noch um 1995 in Itzehoe beim Schrotthöker einen ziemlich kompostierten, aber kaum geschlachteten Matador E gefunden, der hatte sogar einen Tempo-Club-Aufkleber auf der Frontscheibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Fr 21 Apr 2017, 15:10



Meine ersten Fahrversuche im Matador E irgendwann Anfang der 70er. Eigentlich suchte ich nur die Bilder von unserem goldenen Käfer, weil ich nach 20 Jahren Suchen endlich ein baugleiches Exemplar aufgetrieben habe, aber da fand ich das hier. Auch nicht übel.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   

Nach oben Nach unten
 
Mehr aus meinem Fotoarchiv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Haare färben
» Kärnten Druckerei : SPÖ steht drauf evtl. kriminelles Verschwinden von Millionen E is drinne
» 3. Haus: Poolhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: