Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Force Motors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Force Motors   So 01 Aug 2010, 07:28

Tempo lebt! Heißt jetzt aber nicht mehr Bajaj-Tempo, sondern Force-Motors. Die meisten Modelle haben nichts mehr mit den alten Tempo-Modellen zu tun, die Dreiräder und der Matador werden ja schon ein paar Jahre länger nicht mehr gebaut.
Aber den Trax gibt es noch. Und das ist ja fahrwerkstechnisch ein weiterentwickelter 206 mit Allradantrieb, vor allem am Rahmen und an der Vorderradaufhängung erkennt man noch die Verwandtschaft zum Matador E.
Den Traveller (bei uns als "Bremer" Baureihe von Mercedes bekannt und die meiste Zeit in Düsseldorf gebaut) gibt es auch noch. Ist allerdings durch die letzte Modellpflege nicht gerade schöner geworden.
Selber kucken wollen? http://www.forcemotors.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: neues Modell 2017   Di 11 Apr 2017, 21:34

Der ehemalige Tempo Trax wurde zum Force Trax, dann zum extremen Allradler (EOV) Force Gurkha.
Im Modelljahr 2017 wurde er kräftig überarbeitet. Jetzt ist der alte Rohrrahmen einem Kastenrahmen gewichen und es gibt an allen Rädern Schraubenfedern.
Somit ist die Verwandtschaft zum Tempo Matador E aufgehoben.
http://www.forcegurkha.co.in/model/

Aber: lebt jetzt hiermit das G-Modell weiter?

Die alten Trax-Modelle gibt es aber noch, bloß wie lange noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Force Motors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EU-Geheimarmee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Baja Tempo-
Gehe zu: