Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?   Fr 24 Sep 2010, 02:08

guckt mal hier kennt die jemand von euch??:


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?   Fr 24 Sep 2010, 02:19

hier irgendwo in belgien anscheinend......


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?   Fr 24 Sep 2010, 13:40

Das erste hatte mal jemand aus dem Fiffi-Forum recherchiert und ich meine das Ergebnis war, dass der Besitzer 1999 einen Schlaganfall hatte und wohl 1 Jahr später gestorben ist. Das Objekt soll wegen Umweltbelastung komplett beräumt und ob der horrenden Kosten dann zwangsversteigert worden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 60

BeitragThema: Autosammlung Förster   Di 28 Sep 2010, 13:39

Zu dem ersten Video kann ich was sagen.
Habe Hrn.Förster in den 80ern kennengelernt,und damals saß ihm schon die Umweltbehörde im Nacken. Bestimmt 30Fahrzeuge draußen dem Verfall preisgegeben,wirklich dolle Dinger dazwischen aber damals zum Teil schon hoffnungslos. Erinnere mich an ein DKW Cabriolet, nach dem öffnen der Fahrertür brach die gesamte A-Säule raus, der komplette Kofferraumboden lag samt Reserverad einfach rausgerostet im Gras.
Habe damals einen Hanseaten bei Ihm gekauft, korrodiert aber eigentlich nicht schlecht, ist an Günther gegangen, der ihn als Teilespender genutzt hat.
Da waren aber auch noch ne Menge Fahrzeuge in den Gebäuden, die wesentlich besser waren, aber nicht zum Verkauf standen. Alles total vollgerümpelt um unliebsame Eindringlinge abzuhalten.
Das ganze war in Glasau in der Nähe von Plön.
Auch nach meinen Informationen ist dort alles komplett aufgelöst worden.
Und der Hanseat war der einzige Tempo der dort stand.
Gruß Norbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?   

Nach oben Nach unten
 
kennt jemand diese oldtimer-sammlung von euch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip 9.0 :-)
» Kennt jemand Großabnehmer für Leimholz?
» Kennt hier jemand QimiQ?
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?
» ÄÖ Davana - kennt das jemand? Bezugsquelle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: