Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
E1
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 52
Ort : Neustadt am Main

BeitragThema: hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen   So 03 Okt 2010, 21:39

hallo, leide schon fast an ausschlag weil das teil neben meinen e1 teilen liegt. hoffe der versaut die nicht mit bößen geschichten.

kennt jehmand einen golifahrer. habe mit meinem son die überinkunft gemacht eine zündappdrike mit golimotor zu bauen. brauche da noch ein paar tips zum motor.

vorsicht werde mich erstmal selbständig unter quarantäne setzen um sicher zu sein das das ding nicht ansteckend ist.

gruß
holger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen   So 03 Okt 2010, 23:12

Shocked wiso das ist doch auch ein Jlo vieleicht sogar Luftgekühlt? Wink
Nachdem ich das Blechschild von Chris gesehen habe gefällt mier soein Dreirad auch super. tongue lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen   Mo 04 Okt 2010, 20:11

was ist den das für ein motor genau??

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
E1
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 52
Ort : Neustadt am Main

BeitragThema: Re: hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen   Mo 04 Okt 2010, 20:15

2 zylinder luftgekühlt mit getriebe und dynastarter. hab mal im netzt geschaut müsste auch so um die 400ccm³ haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen   

Nach oben Nach unten
 
hilfe ich hab nen golimotor geschenkt bekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Europa Bürgerkrieg 2012
» GUTMENSCH NGOs wollen weiterhin MILLIONEN Euro Steuergeld fürs Ausland
» Kampf um Kunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: