Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 58
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

BeitragThema: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   Sa 20 Nov 2010, 18:13

Moin- moin !

Klickst Du hier, kommt ein Angebot über einen Tempo Landrover Lizenzwagen :

http://cgi.ebay.de/Tempo-Bj-1956-/190470082479?pt=Automobile&hash=item2c58e6cfaf

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

LG von Karl mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   Sa 20 Nov 2010, 18:54

Na, noch ist der Preis heiß Shocked

Und? Wer erklärt sich bereit, das Fragment für die Nachwelt zu erhalten und bietet? Sind noch komplette Modelle irgendwo bekannt außer dem im englischen Werksmuseum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   Sa 20 Nov 2010, 19:55

Ein paar Stück gibt es noch. Jedenfalls mehr, als man bei den geringen Produktionszahlen vermuten würde. Im alten Forum war auch mal einer von den Landrover-Fahrern.
Ich weiß jetzt nicht, ob das derselbe ist, aber hier hat einer eine richtig schöne umfangreiche Seite zu dem Thema gebastelt, die auch auf der Tempo-Dienst-Hauptseite verlinkt ist. Da gibt es sogar ein Forum für den Tempo-Landrover und das immerhin mit mehreren Mitgliedern.
http://www.tempo-landrover.de/index.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   Sa 20 Nov 2010, 20:35

wo is den überhaupt das auetal??

naja hier in lüneburg war ja auch mal einer..... er hatte uns irgendwann mal angerufen er muss die garage räumen etc wird abgerissen und das ding muss wech.... würde gerne mal wissen wo der hingekommen ist...!

also dieser da oben da fehlt ja alles dran leider...! wo würde man teile für sowas herbekommen kotflügel etc.....
das ja bestimmt genau so schön wie für den T6 *GG*

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   Sa 20 Nov 2010, 20:37

Das ist ja gerade das Problem. Blechmäßig ist der doch sehr eigenständig und hat mit dem englischen Landrover nur das Aussehen gemeinsam (wenn man nicht so genau hinkuckt). Da hilft nur selber dengeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956   

Nach oben Nach unten
 
Nachbau Lizenz Tempo Land Rover Bj. 1956
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?
» EU-Geheimarmee
» Stadtkirmes im Bergischen Land
» Das Erbe der "Böhsen Onkelz" "Ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: