Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hemmis-Mercedes Imbißwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fr8034
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.10

BeitragThema: Hemmis-Mercedes Imbißwagen   Do 18 Feb 2010, 00:48

Hallo,
ich bin der Flo aus dem südwesten Münchens. Mein Langzeitrestaurationsobjekt ist ein Imbißwagen:
Zusammenbau Daimler-Benz Zugkopf/Hemmis Fahrgestell und Aufbau; EZ 3/76; 4,1t zGG; 51kW Ottomotor (laut Papieren 2180ccm ?).
Bilder (noch vor der Restaurierung) gibts auf meiner Internetseite www (Punkt) kaustelle (punkt) de und im Fernsehfilm "Tarragona" stand der Wagen schon vor der Kamera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tempothomas
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 54
Ort : Berlin jetzt Tempohausen (Hitzacker/Elbe)

BeitragThema: Re: Hemmis-Mercedes Imbißwagen   Fr 19 Feb 2010, 22:36

imbisswagen????? isch habe auch einen !!! Laughing bounce cheers Basketball sunny bilder kannst du bei tempochristian abfragen der tempothomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Hemmis-Mercedes Imbißwagen   So 21 Feb 2010, 18:11

und hier die bilder zu HUGO so heisst er nämlich.....





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hemmis-Mercedes Imbißwagen   

Nach oben Nach unten
 
Hemmis-Mercedes Imbißwagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger dürfen Gebrauchtwagen besitzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: