Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 tempo-rolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tempo-rolf
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

BeitragThema: tempo-rolf   Mo 01 März 2010, 20:46

Hallo, ich bin der Rolf und sammele seit den 70er , 80er Jahren alles was Tempo-Dreiräder betrifft. Bin im Alter von 4 Jahren durch den Vater infiziert worden und seitdem eigentlich nie ganz gesund geworden Very Happy . Habe 1973 einen Boy-Kombi mit Holzabau bekommen, den ich aber 1975 an einen Oldtimer-Händler in Dortmund verkauft habe Embarassed .
Jetzt reut mich seit Jahren diese Freveltat und ich möchte sie wieder Gutmachen.Suche " Ihn " verzweifelt !!
Bin seit knapp 10 Jahren im Ruhestand und habe in dieser Zeit einigen Tempo`s wieder das laufen gelehrt Very Happy . Helfe gerne mit Teilen und (wenn gefragt und ich Lust oder Zeit habe) auch mit Tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: tempo-rolf   Mi 10 März 2010, 22:31

na dann mal willkommen.

auf ein reichliches schreiben hier im forum Very Happy

gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
tempo-rolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: