Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neus mitglied neus foto,s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: neus mitglied neus foto,s   Fr 23 Sep 2011, 14:16

verundsschulldigung for mein deutsh.... hallo ich mogte mich gerne mall vorstellen .
ich bin henk de lange aus holland . zeit ein jahr habe ich ein tempo hanseat aus 1951 .
bin an die arbeit es zu technisch fertig zu machen. so das er ein neues kenzeichen kan bekommen.
hab keine papeiren dabei. hatte noch eine frage was ist die richtige zundkerze for meinem hanseat ???.
was ist orignal da drin bosch ??? oder ??? und zulest nog einegem bilder von mijn hanseat .
grade angekommen zuhause from das musea war ich es gekauft habe.
ich werde mich freuen etwass fon ir alle deutsche tempo fans zu hohren






dem erste fotos dar war er grade angekommen from das musea wer ich es gekauft hatte.
die nachste fotos da war ich nar einem oltimer tag aber kein tuv so habben wir es geslept dort und wiedr zuruck.
mein frau muchte nog auf them foto ich bin hinter them camera .
.
das bin ich mit meine kinder auf urlaub im wasswefall na am fort fun in sauerland.
und nog einegem foto fon mein tempo zuhause . was mich wundert ????
is das hinten an meinem tempo gibt es ein stossbumper die gibt es nicht an die deutshe tempo,s .
mein tempo wurde orignal im holland verkauft in 1951 und ich denke das is veileicht orignall.?
es is is nicht gebastelt . ist gleiches alter . kan keine sweiss sporen vinden. ziet orignall aus .
vieleicht weis jemamdt das ???!!!??[
img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/88/74/35/afbeel22.jpg[/img]









was mich nog gewundert hat ist das typenshild ist in hollandish. mit telefoon fon importeur aus { den haag }.


Zuletzt von Chris am Sa 01 Okt 2011, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bessere übersicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Di 27 Sep 2011, 09:52

Hallo und herzlich willkommen,
schöne Bilder weiter so, nur die Pritsche scheint nicht original zu sein Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Di 27 Sep 2011, 17:42

herzlich willkommen,

hier bei uns.

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: stobstange   Di 27 Sep 2011, 23:03

was denkt er von der stobstange ????. danke fur das herlichen willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Mi 28 Sep 2011, 16:06

...das scheint ein Eigenentwurf zu sein Idea hautsache du hast Spaß damit Wink .
Möchtest du den Hanseat so lassen Question Der scheinst ja auch leichte Ölprobleme zu haben Idea Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Mi 28 Sep 2011, 22:01

the oil problem was in the begining . today i change the feul hose bcse its zweating feul maybe finish tomorow . i did a lot of work on it technicaly but i need to leef the car like this bcse i have a pictureof it with the orignal kenzeichen . so if i completly restore it the rdw [ dutch tuv ] wont reconise it . wen i have kenzeichen darbei i micht restore it completly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 58
Ort : 41179 Mönchengladbach

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Sa 01 Okt 2011, 13:41

.

Hallo und herzlich willkommen,

sehr schöne Bilder

habe die Bilder untereinander angeordnet


Gruß aus Mönchengladbach von Chris

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulymx
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 49
Ort : Australia

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Di 05 Jun 2012, 13:31

Nice Tempo Henk. What is your other classic car there?
Paul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tempohanseat.blogspot.com.au/
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Sa 23 Jun 2012, 00:18

1960 M.A.N. tractor and 1958 mercury monterey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   Sa 23 Jun 2012, 01:42

one of my classic moped,s i hve yamaha honda puch sparta tomos around fuorty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neus mitglied neus foto,s   

Nach oben Nach unten
 
neus mitglied neus foto,s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ: Was ist Hotlinking?
» Oded Fehr co Star in Three Rivers
» Happy Birthday Käppi
» Esme von Laura Lee Eagles, neue Fotos!
» Mottenlarven?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: