Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Farbgebung bei Tempo-Werkswagen bzw Werkstattwagen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Welche Farbgebung bei Tempo-Werkswagen bzw Werkstattwagen??   Mo 14 Nov 2011, 22:48

moinsen,

die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. mich würde es mal interesieren welche farbgebung werkswagen bzw werkstattwagen von tempo hatten? evtl hat ja jemand alte foto´s wo man was herleiten kann auch beschriftungen und sowas.

würde mich über info´s freuen.

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Welche Farbgebung bei Tempo-Werkswagen bzw Werkstattwagen??   Di 15 Nov 2011, 18:51

Sowas interessiert mich ja auch immer, all zu viel Genaues weiß ich dazu aber auch nicht. Aber Du kennst ja die Modelle von Epoche. Da gibt es auch einige mit Tempo-Beschriftung.
Man könnte mal den Hersteller fragen, ob er Original-Unterlagen oder Bilder dafür als Vorlage hatte. Soweit ich weiß, war der z.B. auch bei der Ausstellungseröffnung in Hamburg, da steckt bei ihm wohl auch ein gewisses persönliches Interesse dahinter.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welche Farbgebung bei Tempo-Werkswagen bzw Werkstattwagen??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Auf den Nadeln...
» Pfefferminze - Sorten und Erfahrungen
» Neue Tipps und Trick für LN.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: