Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wo bekommt ihr eure bremsseile her??

Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: wo bekommt ihr eure bremsseile her??   Fr 13 Jan 2012, 21:18

moin,

wo bezieht ihr die bremsseile??

es handelt sich um die bremsseile nach hinten das bremsseil für vorn

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gerhard R.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure bremsseile her??   Sa 14 Jan 2012, 18:07

Hallo Christian
ich brauchte für meinen A400 Bremsseile von 3,5mm stärke, die habe ich bei Hartmann und Co 60388 Frankfurt erhalten. Ich musste allerdings
10m abnehmen. Die Anschlußstücke sind von einem Freund nach Muster nachgefertigt worden.
Eine 2. Firma wäre Ludwig Ebert 61273 Wehrheim Fachbetrieb für Betätigungszüge. Der hat auch Anschlußstücke im Programm. Beide Firmen waren hilsbereit. 3 und 4mm Seile erhälst du in jedem Schifsausrüsterladen z. Teil sogar im Baumarkt, aber nicht die Zwischengrössen.

Ein erfolgreiches 2012 wünscht dir Gerhard aus Kiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChristianD
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure bremsseile her??   Mo 23 Jan 2012, 10:33

Hallo Christian
Bremsseile erhälst Du auch bei Autotechnik Lässig 034977-21288 individuell nach Muster oder Zeichnung. Habe dort meine Brems-, Kupplungs- und Gasbowdenzüge fertigen lassen.
Gruß aus Glückstadt
Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wo bekommt ihr eure bremsseile her??   

Nach oben Nach unten
 
wo bekommt ihr eure bremsseile her??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Eure erfundenen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: