Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es gibt ja doch noch einen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Es gibt ja doch noch einen.....   So 22 Jan 2012, 01:59

schaut mal was ich gerade im netz gefunden habe....

dachte sowas gibt es nciht mehr

WIking Rapid bzw Matador DOKA

hier mehrere fotos

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   So 22 Jan 2012, 15:27

Es weiß nur keiner, was daraus geworden ist. Die letzte Veränderung auf der Seite ist der Vermerk "Neuer Besitzer" beim Bücherbus, das muß so um 2002 gewesen sein. Der ist ja auch verkauft worden und nicht wieder aufgetaucht.
Die Doppelkabine ist ein Wiking I, also der 2-Zylinder. Der gleiche Besitzer hatte später auch noch mal den alten Wiking als Doppelkabine. Davon habe ich aber auch nur am Telefon erfahren, keine Bilder, keine Ahnung, wie der erhalten ist und wo er geblieben ist.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Götz Langbehn
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 51
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Mo 23 Jan 2012, 21:31

Das Auto ist wirklich ein Wiking I ,den habe ich vor 25!!!! Jahren in Asendorf Niedersachsen bei einem
Oldtimertreffen auf einem Trailer fotografiert. Wo ist er jetzt?? Gruß an alle Götz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Mo 15 Jun 2015, 23:12

Immer noch in Schleswig-Holstein, immer noch nicht viel weiter, aber fachgerecht gelagert bei jemandem, der richtig Ahnung hat, nur wenig Zeit. Habe den "neuen" Besitzer zufällig an meiner Stammtanke getroffen und erfahren, dass er derjenige ist, der den Wiking damals gekauft hat. Wird aber sicher noch länger dauern, bis der wieder auf die Straße kommt.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   

Nach oben Nach unten
 
Es gibt ja doch noch einen.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderne Hexenjagd ?
» So erstelle ich einen Babyticker
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: