Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oldieschrauber
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 74
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Vorstellung   Do 09 Feb 2012, 18:48

Hallo in die Runde,

da ich hier absoluter Neuling bin, möchte ich mich gleich einmal vorstellen. Ich bin der Gero (69 Lenze) aus Magdeburg und dazu ein aktiver Oldtimerschrauber. Für den Einen oder Anderen bin ich ein alter Bekannter. Seit ca. 25 Jahren habe ich einen Tempo A-400 und beschäftige mich auch damit, mal mit mehr Laughing und mal mit weniger Sad Erfolg. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, das komplette Antriebsaggregat meines A-400 zu überholen. Sicher brauch ich euch nicht zu berichten, daß es da täglich neue Überraschungen gibt. Da ich aber zähe und hartnäckig bin, geht es voran. Ich werde nach und nach Bericht erstatten und auch mal Fotos einstellen. Ich habe mir unter anderem etliche Spezialwerkzeuge gefertigt, auf die man bei bestimmten Arbeiten nicht verzichten sollte. Bei Interesse kann ich sie gerne veröffentlichen.

Gruß an alle,

der neue Alte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do 09 Feb 2012, 20:28

hallo gero,

schön das du nun auch hier bist ;-) willkommen!

habe die woche meine anmeldung zum treffen rübergefaxt ist sie angekommen??

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do 09 Feb 2012, 20:36

Hallo und herzlich willkommen Very Happy
natürlich besteht da interresse was zu sehen. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» Vorstellung von Bekannter Onkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: