Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lagerraum im Raum Hamburg zu vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Lagerraum im Raum Hamburg zu vergeben   Mo 12 März 2012, 09:54

Moin Moin,
bin jetzt gerade mitten im Umzug in meine neue Scheune. Da mein Matadörchen nicht soo viel Platz braucht, habe ich noch einiges an Fläche zu vermieten. Hauptsächlich Lagerraum. Dieser befindet sich auch dem stabilen Dachboden der Scheune und ist über eine 1,5t Elektrowinde zu bestücken, also im Prinzip mit Lastenaufzug. Das Loch für den Aufzug ist 3m x 1,40m, es passen also auch große Teile durch. Möglich wäre auch, dort Motorräder einzulagern.
Die gesamte Lagerfläche beläuft sich auf etwa 120qm. Die Scheune ist supertrocken.
Fahrzeugstellplätze habe ich wohl noch einen, dies wird sich in den nächsten zwei Wochen zeigen, wenn die anderen Mieter das Quartier bezogen haben.

Die Scheune steht in Escheburg, direkt an der B5, direkt vor den Toren Hamburgs (Richtung Geesthacht). Da ich selbst in einer Wohnung in der Scheune wohne, kann ich auch gern mal mit anpacken, etc. Die meiste Zeit werde ich aber sowieso direkt in der Scheune sein, da ja schon noch ein bisschen Arbeit an meinem Matador dran ist Laughing
Kontakt bitte per PN. Bei Angabe der Telefonnummer, rufe ich gern zurück.

MfG Wilko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lagerraum im Raum Hamburg zu vergeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues und altes aus Hamburg
» Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG
» Wien Straßen d Verbrechens: Mehrere Pädophile treiben Unwesen
» Mein erst gestricktes Werk:)
» Övp Fekter Staatsbürgerschaften nit käuflich-sie werden GRATIS hoch 10.000+ an nicht-Flüchtlinge vergeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: