Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

BeitragThema: Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012   Mo 16 Apr 2012, 22:34

Hallo

Auf unserem letzten Stammtisch im Museum der Arbeit letzten Freitag hat Jürgen so kleine orangene Büchlein verteilt, die über die lange Nacht der Museen am 28. April informiert. Hat da einer von Euch mal reigeguckt?
Da steht drin: „Museum der Arbeit: (Seite202) 18:00 – 24:00 Uhr: Treffen der Tempofreunde mit ihren historischen Kleinlastern auf drei Rädern auf dem Hof
Hatte Jürgen nur mir davon nichts erzählt? Irgendwie kann ich mich da an keinen Hinweis erinnern, nicht mal daran, dass die „lange Nacht“ dieses mal so früh im Jahr ist.
Wer von euch fährt da hin?

Kleine Notiz am Rande: „Hau den Lukas“ ist wieder dabei. ;-)

Gruß Rolandt
Und Dank an Sven, der offenbar auch nicht davon wusste, für den Hinweis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Lange Nacht der Museen, Museum der Arbeit, Hamburg, 28.04.12   So 22 Apr 2012, 22:03

Moin Tempo-Gemeinde,
dann werde ich mal anfangen: Komme mit Matador ! Der E400 wird vsl. erst im Juni fertig.

Tempo-Grüße aus Trittau
Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012   So 22 Apr 2012, 22:29

der termin kam leider zu spät..... wir haben schon nen anderen termin wo wir auch die dreiräder zeigen..... evtl. wenn es die zeit zulässt kommen wir noch so rübergedüst abends aber das ist nicht so wahrscheinlich...

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
ulli
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Silzen

BeitragThema: wie wars?   Sa 05 Mai 2012, 19:04

war leider in der Wüste Saudi-Arabiens. Wie wars denn?
Gruß Ulli M.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolandt
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

BeitragThema: Re: Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012   So 06 Mai 2012, 00:35

Tja, weiß wohl keiner, werden wir noch erfahren.
Naja, ich weiß, mal abgesehen von Jürgen, keinen im Club, der da war. War wohl alles zu kurzfristig …

Nächstes mal wird alles besser ;-)
Rolandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012   

Nach oben Nach unten
 
Die lange Nacht der Museen in Hamburg – 28.4.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutig gewesen - wie lange hält das Glück?
» Neues und altes aus Hamburg
» Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG
» Hier kommt Julchen
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: