Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?

Nach unten 
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Mo 21 Mai 2012, 12:24

Da ich den Matador jetzt fast komplett zerlegt habe, geht es jetzt so langsam an die Teilesuche.
Die Felgen, die ich habe, sind wohl alle soweit rettbar, allerdings sind natürlich die Halteklammern für die Radkappen größtenteils zu österreichischer Erde geworden...
Gibt es solche oder ähnliche Klammern neu und wenn ja, wo? Oder wirds auch da auf nachbauen hinauslaufen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Götz Langbehn
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 51
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Mo 21 Mai 2012, 12:32

Moin, eigentlich müsste es Schweizer Erde sein. Und die Klammer müssten eigentlich vom Käfer, T1 , 181 passen . Entweder beim VW Händler oder Dieter Schmidt-Lorenz VW Oldtimerteile in Bergedorf.
Gruß Götz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
whpc
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Mo 21 Mai 2012, 12:44

Ah, perfekt, sogar direkt vor der Haustür. Besser gehts ja kaum!
Danke, Götz!

edit: Natürlich Schweizer Erde, für uns Norddeutsche ist ja alles ab Kassel sowieso Afrika.... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 61

BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Di 22 Mai 2012, 10:44

Moin,moin
also identisch sind die VW-Klammern mit den Tempo-Klammern auf jeden Fall nicht,
d.h.probiert ob die nicht evtl.doch mit der Tempo-Kappe passen habe ich noch nicht.
Wäre mal interessant ! !
Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drechsle
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 46
Ort : Inzlingen b. Lörrach

BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   Mo 09 Jul 2012, 18:31

Hallo Leute,

nein, identisch sind die nicht !
Ich mach mal ein Bild davon, die fehlenden Klammern bei mir habe ich mir nämlich selbst gemacht !

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?   

Nach oben Nach unten
 
Bezugsquelle für Radkappen-Halteklammern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Diveres-
Gehe zu: