Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 starthilfe / 2te batterie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
E1
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 52
Ort : Neustadt am Main

BeitragThema: starthilfe / 2te batterie   Mo 29 März 2010, 22:00

da unsere batterien ja nicht mit großer leistung glänzen hab ich mir ne 2te. batterie unter den sitz gestellt. im bootszubehör gibt es einen batteriewahlschalter da kann mann kompl. stromlos, batterie 1 , batterie 1 und 2 oder batterie 2 wählen. leider gibt es für 6 volt ja keine lastrennrelais wie sie in den wohnmobilen heute für die 2te batterie benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
starthilfe / 2te batterie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Elektrik-
Gehe zu: