Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

BeitragThema: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli   Sa 09 Jun 2012, 17:29

Hallo

Am Sonnabend, 28.7. ist im Museum der Arbeit, in Hamburg-Barmbek, ab 14:00 Uhr Hofsommerfest. Und wir sind wieder herzlich eingeladen, idealer Weise mit Tempo-Wagen dabei zu sein. Smile
Außerdem ist in der Folgewoche der Kaisersaal in Bad Bramstedt geschlossen. Evil or Very Mad Die machen Urlaub! – Dann verlegen wir unseren Stammtisch jetzt wieder ins Museum.
Thomas und Christian, könnt Ihr wieder den Grill mitbringen? Wink

Ich möchte Euch alle bitten, hier zu antworten, dass Ihr (sehr wahrscheinlich) zum Stammtisch kommt. Natürlich kann man dann immer noch spontan dazu stoßen, Platz wird genügend da sein (Auch, wenn der NDR ne größere Bühne aufbauen wird.) Aber man freut sich doch mehr aufeinander, wenn man schon recht sicher weiß, dass viele kommen. Very Happy

Rolandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Hofsommerfest   Mi 04 Jul 2012, 21:53

So, dann werde ich mal den Anfang machen. Ich komme mit Matador oder mit ganz viel Glück mit dem 38er E400 (sollte er am 10.7. durch den TÜV kommen?????!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli   Mi 04 Jul 2012, 22:00

hi,

dann melde ich uns auch schonmal pauschal an ob mit fahrzeug steht noch nicht fest ob sich das für einen tag lohnt mit trailer und so... wenn nicht hanomag ;-) oder MB mal schauen.

können wir auch früher erscheinen so wie letztes mal evtl??

gruß

christian



@ Sven

was sollte der tüvprüfer gegen eine tempo sagen wollen?? ich erzähl dir dann beim stammtisch wie mein dreirad tüv bekommen hat letzte woche afro

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Rolandt
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli   Mi 04 Jul 2012, 23:38

Ja, wir können gerne wieder um 12:00 (ungefähr) anfangen. Die vom Museum werden kaum was dagegen haben, andere werden dann auch bereits aufbauen …

Rolandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
nille4
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Hoffest   Mo 23 Jul 2012, 21:11

Ich komme auch mit Matador E . So ca 15 Uhr
Gruß Nils
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jcolberg
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 49
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli   So 29 Jul 2012, 15:57

Hallo,

habe mal hier ein paar Bilder von gestern.
Leider nur noch 3 von 4 anwesenden Fahrzeugen:


Die Haube des A200 im Museums:


Hier werden gerade Radkappen begutachtet:


Das Original:


Vielleich hat ja noch jemand Bilder?


Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli   

Nach oben Nach unten
 
Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darfst Du zur Arbeit Sandalen tragen?
» Schuhe für die Arbeit
» Lohnt sich Arbeit noch?
» Und wieder ein Heuchler bei der Arbeit....
» Gefüllte Kirschtomaten-Fingerfood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: