Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katharina und Roland möchten sich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rolli53
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 64
Ort : Altrip / Dielheim

BeitragThema: Katharina und Roland möchten sich vorstellen   Di 12 Jun 2012, 20:26

Hallo wir sind die Neuen Besitzer des Tempo Wiking ( Bestatter) aus Mannheim,

Katharina ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Von frühester Kindheit an mit allem was Tempo oder besser gesagt was Otto Daus entwickelte , erfand, oder was er sonst machte sehr Verbunden, er war Ihr Großvater ( Opa).

Ich (Roland) habe mal (1970/71) einen Tempo A 400 vielleicht ca. 5Min. gefahren, dann kam eine Kurve und die auf dem Tempo geladenen Möbel meines Schwagers lagen auf der Straße.

Wir freuen uns sehr, über das Forum, welches uns ermöglicht hat den Wicking zu entdecken.

Wir werden gerne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die eine oder andere Hilfe/Tip's von Euch in Anspruch nehmen.

Das erste bekannte Problem ist wohl das fehlende Windleitblech.

Das wär's Hummel Hummel ... und T'schüß

P.S. Wir werden noch mehr über Otto Daus ( Bilder und Dokumente ) einstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: Katharina und Roland möchten sich vorstellen   Di 12 Jun 2012, 20:50

Hallo und herzlich willkommen ,
freu mich schon sehr auf die Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
henk50cc
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 49
Ort : beilen

BeitragThema: Re: Katharina und Roland möchten sich vorstellen   Do 14 Jun 2012, 13:28

herzlich wilkomen und grusse aus holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Katharina und Roland möchten sich vorstellen   Do 14 Jun 2012, 19:09

rolli53 schrieb:
Von frühester Kindheit an mit allem was Tempo oder besser gesagt was Otto Daus entwickelte , erfand, oder was er sonst machte sehr Verbunden, er war Ihr Großvater ( Opa).

Das wär's Hummel Hummel ... und T'schüß

P.S. Wir werden noch mehr über Otto Daus ( Bilder und Dokumente ) einstellen.

Wow, den hätte vielleicht der eine oder andere hier im Forum auch gerne als Großvater Shocked Rolling Eyes Laughing Cool
Dann sind wir schon mal gespannt auf weitere Bilder und Infos...

Willkommen und viel Freude mit dem Tempo!
Zu Eurem Luftleitblech gab es hier ja schon einen Thread...

Mors Mors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katharina und Roland möchten sich vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
Katharina und Roland möchten sich vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» wovon ernähren sich engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: