Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 58
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

BeitragThema: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Do 12 Jul 2012, 21:38



Ja, es gibt immer noch wieder Schäze, die aus dem Verborgenen auftauchen Very Happy :

http://www.ebay.de/itm/Tempo-Wiking-Oldtimer-Heinkelmotor-1957-/190702276598?pt=Automobile&hash=item2c66bdcff6

meint Karl mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   So 22 Jul 2012, 20:12

verkauft für 960€

Zitat :
Tempo Wiking 1 Hochpritsche, echter Scheunenfund Bj 1957. Das Fahrzeug wurde ca 1968 abgemeldet. Heinkel 2 Zylinder Motor und der motor dreht. Radstand 2,85m und Maße der Pritsche 1,70 x 3,20m. Fahrzeug muß restauriert werden. Holzpritsche ist in einem schlechtem Zustand. Der Fahrzeugbrief ist in den letzten Jahren verloren gegangen. Nur Abholung. Besichtigung nach Absprache möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   So 29 Jul 2012, 17:39

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   So 29 Jul 2012, 18:05

E 200 schrieb:
Standard

Findet hier unter Wiking zwar keiner aber den Standard hatten wir hier in 09/11 im Laberthread, da waren aber verschiedene Meinungen, was es nun genau ist... Damals war er deutlich teurer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   So 29 Jul 2012, 18:10

achso das habe ich garnicht gemerkt dachte das ist hir das gleiche Thema nun ist es zu spät .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   

Nach oben Nach unten
 
Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: