Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SUBARU Schrauber gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: SUBARU Schrauber gesucht.   Mo 05 Nov 2012, 14:57

moin,

bin dabei einem bekannten zuhelfen der einen Subaru SVX Antriebsstrang in einen selbstentworfenen Rahmen verpflanzt hat.
ich habe den kabelbaum so angepasst das er soweit fahren kann, nun nach den ersten probeläufen ist aufgefallen das die e-lüfter nicht anlaufen. laut den schaltplänen sieht es so aus das die klimaanlage da was mit zutun hat (klima ist komplett rausgeflogen)
die direkte ansteurung kommt vom motorsteuergerät wenn man es im schaltplan verfolgt, kann es sein das ich vom klimasteuergerät noch ein signal brauche?

nun meine frage wie funktioniert die lüfteransteurung bei den teilen? weiß das jemand? bin über jeden tipp dankbar.

zweite sache ist wie kann ich das ABS auslesen (ist blinkcode) und wo bekomme ich fehlercodes samt erklärung her?

danke schonmal.

gruß
christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
SUBARU Schrauber gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» Eurovision Song Contest
» Aufbewahrung Rundstricknadeln gesucht
» Wien als Pädophile und Vergewaltiger Eldorado & Frauen no go Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: