Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oldtimerauto-Centrum Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 60
Ort : Groningen

BeitragThema: Oldtimerauto-Centrum Hamburg   So 23 Dez 2012, 01:28

diese woche auf 90.3 internet radio zu hören , in Hammerbrook wird ein grosse halle für oldtimers und teile verkauf auf dan frühere

kraftwerk gelände Bille gebaut , mit drei jahr musss es wirklichheit sein , können wir da was mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Oldtimerauto-Centrum Hamburg   Di 25 Dez 2012, 18:36

... ja ein weiteres Meilenwerk, wie z.B. schon in Berlin.

Ich denke nicht, dass es da viele Ansätze für Tempo geben wird... Allenfallswird es dort mal teure Ur-Matadore zu sehen (kaufen) geben... Berlin hat mich jedenfalls außer mal zum gucken und träumen wenig ermuntert, wiederzukommen.

Reizvoll wird es in Hamburg durch die Route Meilenwerk - Gasolin Oldtimertanke - Prototypenmuseum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Oldtimerauto-Centrum Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues und altes aus Hamburg
» Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG
» -Anti-Atom Appell-Holger Strohm & Werner Altnickel
» Domenica ist tot
» Wer geht ins Bordell? KEINER!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: