Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo an alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
trooper
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Hallo an alle   Di 12 Feb 2013, 12:57

ich bin der Reinhard, 56 Jahre alt und wohne am Nürburgring in der Eifel. Nach 10 Jahren 206D Abstinenz habe ich mir nun ein F20 Wohnmobil zugelegt. Der Zustand ist richtig runtergeritten und es wartet ein Haufen Arbeit auf mich und meine Jungs. Wir haben hier einen alten Hof und eine einigermaßen eingerichtetete Hobbywerkstatt. Neben dem 71er Hano sind noch ein 72er Kadett B, zwei 81er Suzuki LJ80, drei Subaru Justy 1 und ein Wartburg 353 in Arbeit; und wenn ich mal Zeit finde zum Suchen werde ich in dem Chaos hier wohl noch welche finden...
Der F 20 ist ein auf OM616 umgebauter Benziner mit H Zulassung und eingetragenen 48 KW. Scheint selten zu sein. Die WoMo Einrichtung ist original und eigentlich das schönste an ihm. Vor der Karosserie würde sich jede Schrottpresse ekeln. Hier sollten eher Archäologen als Karossriebauer dran. Aber das sind mir die Liebsten. Der Rest auf dem Hof ist auch nicht viel schöner. Passt also. Und ich als Hobbyschweisser kann mich so richtig auslassen. Den Jungs überlasse ich die Technik.
Ich werde sicherlich noch einen Haufen Teile benötigen, wobei mein Wahlspruch immer ist : Ersetze Eigenkapital durch Eigenleistung. Der Arbeitswille und das Improvisationstalent sind ausreichend vorhanden. Geld?? Hab ich auch schon mal was von gehört... :-)
Dies soll für heute reichen.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag, gutes Gelingen bei der Instandsetzung Eurer Schätze und immer ne Pfütze Sprit im Tank.
In rostiger Verbundenheit

Trooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Hallo an alle   Di 12 Feb 2013, 18:39

moin,

herzlich willkommen hier bei uns Rostinfizierten ;-)

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
Hallo an alle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Cards für alle Anlässe
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Hallo und Guten Morgen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: