Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch   Mo 25 Feb 2013, 20:10

Moin Tempogemeinde,
am 13.4. findet die alljährliche Lange Nacht der Museen statt, gleichzeitig ist unser Stammtisch im Museum der Arbeit. Ab wann wollen wir uns treffen ? Ich komme ab etwa 14.30 Uhr mit Matador. Wer kommt noch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch   Mo 25 Feb 2013, 20:45

hi,

hatten wir nich ab 12uhr gesagt?? wir werden vor ort sein mal gucken mit was.

vllt. meldet sich roland ja mal zu wort.

sven ohne dreirad?

gruß
christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Lange Nacht der Museen   Mo 25 Feb 2013, 22:51

Hallo Christian,
das Dreirad läuft noch nicht richtig, ich hatte noch keine Zeit den neuen Vergaser einzubauen. Z.Zt. kommt das Ding nicht über den 2.ten Gang hinaus. Nenne mich Weichei oder Schattenparker. Unter diesen Bedingungen bei gefühlten 20000 roten Ampeln durch Hamburg fahren nenne ich die Hölle. Der Matador ist jetzt nach fast 48 Jahren wenigstens eingefahren ! Vielleicht wird es ja bald Frühling, dann werde ich selbstverständlich auch den Vergaser tauschen. Ihr wollt ab 12 dort sein ? Das werde ich dann auch versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai-Uwe
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch   Mo 08 Apr 2013, 18:40

Hallo zusammen,

ich denke mal, dass ich auch spätestens gegen 13.00 Uhr da sein werde.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch   Mo 08 Apr 2013, 19:15

ich werde erst ab 15uhr da sein können da ich samstag doch noch arbeiten muss bis 13uhr.

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch   

Nach oben Nach unten
 
Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser schönes Braunschweig
» Mutig gewesen - wie lange hält das Glück?
» Unser Tannenbaum
» Hier kommt Julchen
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: