Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ölfiltergehäuse OM616

Nach unten 
AutorNachricht
trooper
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Ölfiltergehäuse OM616   Fr 22 März 2013, 19:15

Mein 207er Hanomag wurde vom Vorbesitzer auf OM616 2,4l Diesel umgebaut. Den am Motor original verbauten, stehenden Ölfilter hat man beibehalten. Der quetscht sich jetzt in den Karosseriebodenausschnitt und trommelt bei lfd. Motor am Bodenblech rum. Passt also überhaupt nicht. Auch die Motorabdeckung wurde dafür ausgeschnitten...
Nun habe ich aber auf div. Fotos Olfiltergehäuse gesehen, die nach unten vorne , bzw. nach unten hinten gebaut sind. Ich glaube gesehen zu haben: G-Klasse und MB100D
Frage: Wer weiß, welches Ölfiltergehäuse von welchem Benz kann ich da nehmen, und hat jemand solch ein Gehäuse zu verkaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schule14
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

BeitragThema: Olfiltergehäuse   Sa 20 Jul 2013, 16:47

Hallo ich habe noch eines liegen vom OM 617 Motor mit den Anschlüssen für den Ölkühler .grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ölfiltergehäuse OM616
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: