Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Fr 22 März 2013, 21:27

Das 19. HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN findet auch dieses Jahr wie immer am 2. Maiwochenende statt

ACHTUNG: verlängert über Himmelfahrt! (08.05.2013 bis 12.05.2013).

Veranstaltungsort ist wieder der Campingplatz „Am Tor zum Hainich“ in 99947 Weberstedt (nördlich von Eisenach).
http://www.camping-hainich.de/

Bei Interesse sende ich die Einladung gerne weiter, denn der Veranstalter möchte zur besseren Planung eine kurze Antwort haben.
Aus Datenschutzgründen möchte ich die privaten Adressen aber hier nicht veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Di 26 März 2013, 20:06

moinsen,

wer von euch fährt alles hin?

sind da eigentlich auch dreiräder oder nur vierräder?

gruß


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Hanno-Treffen bei Eisenach   Mi 27 März 2013, 21:45

Es sind überwiegend Mercedes/Hanomag vertreten. Dreiräder sind (bis jetzt) nicht dabei. Vorteilhaft ist ein Kastenwagen oder Wohnmobil, um darin zu schlafen.
Das Treffen findet auf dem Campingplatz statt, deshalb sollte man seine Campingausrüstung (Klappstuhl, Tisch, Grill etc.) mitnehmen. Fahrrad begeisterte sollten unbedingt ihr Rad einpacken.
Verpflegung sollte man auch mitnehmen, nach Vorbestellung bekommt man morgens auch frische Brötchen.
Abends trifft man sich dann beim Lagerfeuer.

Ich wünsche allen frohe Ostertage!
Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volker B.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Do 04 Apr 2013, 23:00

Wenn's doch diesmal auf einem Campingplatz ist, tut es doch auch ein Zelt für das Dreirad, oder?
Also Christian, wenn Du mit dem Dreirad statt dem Hanomag kommen magst findet sich bestimmt ein Platz für Dein Zelt .....
Aber Du hast ja auch viel Auswahl an Fahrzeugen .......
Also ich komme zusammen mit Paul im KA-RL_CHEN.
Wenn ich noch wem was mitbringen soll an Teilen oder Literatur dann meldet Euch. Ansonsten komme ich, da ich das Dreiradfragment für Christian dabeihabe, ohne große weitere Zuladung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Fr 05 Apr 2013, 21:42

Volker B. schrieb:
Wenn's doch diesmal auf einem Campingplatz ist, tut es doch auch ein Zelt für das Dreirad, oder?
Also Christian, wenn Du mit dem Dreirad statt dem Hanomag kommen magst findet sich bestimmt ein Platz für Dein Zelt .....
Aber Du hast ja auch viel Auswahl an Fahrzeugen .......
Also ich komme zusammen mit Paul im KA-RL_CHEN.
Wenn ich noch wem was mitbringen soll an Teilen oder Literatur dann meldet Euch. Ansonsten komme ich, da ich das Dreiradfragment für Christian dabeihabe, ohne große weitere Zuladung.

ich habe mich ja schon für den hano entschieden auch zwecks dem teiletransport ;-)

aber wieseo zelt beim dreirad?? in meinem kastenwagen kann man super schlafen, schon paar mal ausprobiert dat funzt afro

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
stephanb
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Mi 10 Apr 2013, 21:43

Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein. Der Matador ist bereits erfolgreich wiederbelebt für diese Saison Wink

@Volker: Kommt Dein Sohn auch wieder mit KA RLchen mit?


... Zelt brauchen wir auch keins sunny

viele Grüße

Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volker B.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   Mi 17 Apr 2013, 21:29

Stephan,
wie oben geschrieben kommt Paul natürlich mit. Der würde mich gar nicht alleine gehen lassen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   

Nach oben Nach unten
 
HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen in 850.. Ingolstadt
» Die böse GEZ
» Der falsche Weg
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: