Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Mo 13 Mai 2013, 21:10

Moinsen,

letztes Wochenende war es soweit es hieß vom 08.-12.05 Hanomag Treffen in Weberstedt.

Eigentlich war es ja von meiner Seite aus geplant den F20 fertig zuhaben und damit runter nach Thüringen zufahren aber wie es momentan an der Tagesordnung ist kam alles anders.... der Hano ist nicht fertig geworden, somit bin ich dann mit unserem T4 und dem geschlossenen Anhänger am Donnerstag gestartet. Warum Anhänger fragt ihr euch bestimmt....ganz einfach zuerklären ich hatte über den Kleinanzeigenmarkt Fragmente eines Dreirad´s im Süden erstanden, diese hat mir der Volker dann mit hochgebracht (hier nochmal Dankeschön dafür Very Happy )

Als ich dann am Donnerstag gegen Mittag auf dem Campingplatz ankam standen schon 3 Fahrzeuge auf dem Platz der eine war Stephan mit seinem Matador, der Norbert mit seinem F25 und ein Womo auf Hano-Basis.

Ich platzierte meine beiden Fahrzeuge und gesellte mich dann zu Stephan und Robert die gerade beim Mittag waren.
Nach kurzer Zeit kam dann auch der Volker mit Paul, nach einer Begrüßung hies es dann erstmal das Fragment aus dem Womo zuholen damit die beiden dann auch die Nächte vernünftig schlafen konnten.

Schleppend kamen dann noch weitere Fahrzeuge, aus dem hohen Norden kamen dann noch 2 Altbekannte Tempo-Hanomag Fahrer der Ralf und sein Vater mit ihren Feuerwehren.

Abends saßen wir dann gemütlich bei einander und es gab reichlich Benzingespräche.

Am Freitag nach dem Frühstück und der Teileschau (einige hatten neue und alte Teile mitgebracht) sind wir dann über die Straße ins Trabbi-Paradies gegangen. In dieser Sammlung stehen weitesgehend umgebaute Trabbi´s von der Feuerwehrdrehleiter, Krankenwagen, Swimmingpool bis hin zum Abschlepper.
Nachmittag´s haben wir uns dann zu einem Gruppenfoto versammelt (ich habe leider keins davon gemacht evtl. kann das ja einer hier dann einstellen) der Rolf hatte dann noch einige Sachen angesprochen unter anderem ist es dann zu dem Entschluss gekommen das die Hano-Freunde ihr nächstes Treffen gemeinsam mit den Tempo-Freunden am Edersee veranstalten werden. Dazu müsst ihr wissen das Hano-Treffen hat ihr 20-jähriges Jubiläum und das Tempo-Treffen sein 5 dazu kommt noch das der Tempo-Dienst 15jahre wird, denke das wird ein schönes Treffen nächstes Jahr am Edersee.
Abends gab es dann noch ein gemütliches Lagerfeuer mit viel guter Laune und selbst gesungener Musik (von Hänsschenklein bis Westernhagen alles dabei ;-) )

Samstag war dann für mich der Tag gekommen an dem ich nach Hause bin, da ich am Sonntag noch ein Hermes-Getriebe abzuholen hatte (ja ein Getriebe was ich schon 3 jahre suche).

Alles in allem war es eine schöne Sache für mich es war das erste Hanomag-Treffen, hoffe es folgen noch weitere.

Soweit ersteinmal von mir, wer noch was beizutragen hat kann es hier gerne mit dazuschreiben bzw. in Bildern zeigen.

Gruß
Christian

























_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Mo 13 Mai 2013, 21:15

Hier noch Bilder vom Trabbi Paradies
















_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
kleinerbaum
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 42
Ort : Peine/Braunschweig

BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   Do 16 Mai 2013, 21:48

lol! Es ist nie verkehr noch nen T4 zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.suleica-orion-club.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt   

Nach oben Nach unten
 
Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen in 850.. Ingolstadt
» SPÖ Hundsdorfer setzt GIERIG UNSOZIAL Beamt ab 55=Bauarbeiter&verlangt deren volle Aushaltung per Haklerregelung
» Die böse GEZ
» Geheime Konferenz in St. Moritz?
» Der falsche Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: