Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benzinversorgung

Nach unten 
AutorNachricht
Alte Lady
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Benzinversorgung   Mo 27 Mai 2013, 14:18

Hallo erstmal. Wir haben einen Orion auf L207 Basis mit einem A70. Als wir die Erste Tour machten, letzten Sommer, ist uns immerwieder an steilen Hängen bei hohen Aussentemperaturen der Wagen ausgegangen. Man hat mir erzählt das liege an der Benzinpumpe, und das wäre ein normales Übel. Man solle mit einer Elektrischen pumpe das Problem umgehen können. Hat jemand damit Erfahrung, und wenn ja vielleicht sogar besondere Tipps?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Benzinversorgung   Mo 27 Mai 2013, 20:45

moin,

habt ihr schonmal alle schläuche auf porösität geprüft? kann gut sein das er irgendwo luft zieht wenn ihr einen berg hochfahrt.... das thema hatten wir auch auf dem hano-treffen.

schau einfach mal alle kraftstoffschläuche nach auch die hinten am tank bevor du anfängst die pumpe umzubauen.

eine e-pumpe kann man verbauen habe in unserem F20 auch eine Hardy-Pumpe verbaut.
Hardypumpe

gruß
christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Benzinversorgung   Mo 27 Mai 2013, 21:10

Es kann natürlich an allem möglichen liegen. Aber gerade die Austin-Motoren verbrauchen Benzinpumpen im Abreisspack. Ich habe noch keinen gesehen, der länger gestanden hat, wo die Pumpe noch in Ordnung war. Die Lösung mit der E-Pumpe ist mit Sicherheit nicht die schlechteste.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benzinversorgung   

Nach oben Nach unten
 
Benzinversorgung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: