Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Simonj.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   So 11 Aug 2013, 01:27

Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen für uns und unseren l206 einen Ort an dem wir unser Fahrzeug regelmäßig warten können.

Ein Mercedes/ Hanomag Club in Nordrhein Westfalen wäre super, idealerweise Rheinland oder Ruhrgebiet.
Wäre schön, wenn sich ein paar Gleichgesinnte unter diesem Thread zusammen tun können, falls es noch keinen Club in NRW gibt.

Über Vorschläge von weiteren Interessenten wäre ich dankbar!

Beste Grüße,
Simon und Susanne

simonjerosch@web.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 59
Ort : 41179 Mönchengladbach

BeitragThema: Re. Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   So 11 Aug 2013, 22:36

.

Hallo, Simon und Susanne

wo in NRW seit Ihr Plz. reicht ja aus.

Gruss aus 41179 Mönchengladbach

Ps. Habe eine ca. 250m² große Halle vieleicht ist da was möglich ? ?


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simonj.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   Mo 12 Aug 2013, 13:10

Hey,

Das klingt ja gut!
Wir pendeln zwischen Gelsenkirchen und Köln.

Mönchengladbach ist nicht zu weit. Hast du auch du auch eine Bühne oder Grube in deiner Halle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexao
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : Essen

BeitragThema: In Essen gibt es auch Hanomag!!   Sa 17 Aug 2013, 12:06

Hallo Ihr, ich wohne in Essen und ich habe einen Hanomag F20 als Camping-Bus. Ich schraube regelmäßig an dem Biest herum. Dafür habe ich eine Garage, die groß genug ist, das Auto anzuheben (Mit Wagenheber, habe keine Hebebühne) und daran zu Arbeiten. Auf dem gleichen Hof ist eine KfZ Werkstatt, wo man immer Hilfe und Rat bekommt, Werkzeug ist auch praktisch alles übliche vorhanden. Vielleicht sollten wir uns mal auf ein Bierchen in der Mitte treffen. Wäre sehr interessant, Gleichgesinnte zu treffen!

Gruß, Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simonj.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   Sa 17 Aug 2013, 12:47

Hallo Alex sehr gerne, kenne in essen noch jemand der mehrere Hanomags hat. Teilweise Top Restauration. In Köln sind wir auch zu dritt. Ein NRW treffen wäre Super!? Gibt es noch weitere Interessenten daran?
Grüße Simon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simonj.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   Sa 17 Aug 2013, 12:47

Hallo Alex sehr gerne, kenne in essen noch jemand der mehrere Hanomags hat. Teilweise Top Restauration. In Köln sind wir auch zu dritt. Ein NRW treffen wäre Super!? Gibt es noch weitere Interessenten daran?
Grüße Simon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexao
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : Essen

BeitragThema: Schrauberclub   Mi 21 Aug 2013, 20:19

Hallo Simon, hab zum Thema Bremsen gerade gelesen, dass du nach Portugal fährst; ich war diesen Sommer schon da. Wenn du noch Tips willst kannst Du dich bei mir melden. acarpinteiro@web.de. Ich dachte, ich bin der letzte, der die Strecke mit den Möhren macht! Freut mich sehr! LG, Alexao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» Eurovision Song Contest
» Schneider Schneiderin gesucht
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: