Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung von Karl mit der

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 58
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

BeitragThema: Vorstellung von Karl mit der   Do 15 Apr 2010, 22:20

javascript:emoticonp('cheers')Moin - moin aus Ostfriesland !

javascript:emoticonp('Very Happy')Freu mich, es geschafft zu haben in unser neues Forum reinzukommen ! ( bin nicht so der Computermensch, aber das mit diesen smileys ist lustig ! )

Ich bin der Karl, auch mit einem intensiven Tempo-Virus befallen, besonders Tempo Matador 1400 mit Heinkelmotor.

Hab seit Januar 2006 einen roten Tempo Matador 1400 Baujahr 1956 mit Hebmüller Bauart ( "Hochdach")
und seit Oktober 2006 einen baugleichen Wagen dazubekommen, beide mit "Selbstmördertüren" vorne.

Letztes Jahr kam noch ein Tempo Matador 1400 Mikafa Bus mit Alukarosserie hinzu.javascript:emoticonp('sunny')

. . . ja, wenn man um die fünfzig Jahre alt ist, sollte man sich beizeiten um Beschäftigung während der Rentenzeit kümmern . . . .

Ich schraube gerne, hab auch noch ein paar alte Traktoren und Fahrräder, die am Laufen gehalten werden wollen, aber auch noch Hobbies außerhalb der Oldtimerei .

Schön, dass es dieses Tempoforum gibt, da kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen !javascript:emoticonp('flower')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 37
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: Vorstellung von Karl mit der   Do 15 Apr 2010, 22:49

Hallo,
herzlich willkommen. Very Happy cheers
Bilder währen schön. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cbjn66
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 50
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Vorstellung von Karl mit der   Fr 16 Apr 2010, 07:38

hallo
von mir auch ein herzliches wilkommen Exclamation
na dann haste ja auch ein schönen fuhrpark cyclops Basketball
*****
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Vorstellung von Karl mit der   Fr 16 Apr 2010, 21:21

moin,

herzlichen willkommen bei uns!

nu haben wir es dochgepackt das du zugang findest Wink

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung von Karl mit der   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Karl mit der
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was meint Karl Marx mit seiner Aussage?
» Kurze Vorstellung :-)
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» Hells Angels-Anhänger freigesprochen
» Das Vielleicht-Virus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: