Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verzinktes Führerhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Verzinktes Führerhaus   Sa 21 Dez 2013, 12:12

In der Zeitschrift "Historischer Kraftverkehr" ist ein Bericht über den L306D Dreiachser-Kipper, der auch beim letzten Tempo-Treffen in Edersee zu sehen war.
Dort ist ein Foto von der ursprünglichen Fahrerkabine, die verzinkt ist und trotzdem in die Wertstofftonne wandern soll. (Warum?)

Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür.
(Ich habe aber keinen Kontakt zu dem Besitzer, den muss man dann schon selbst herstellen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verzinktes Führerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: