Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Motorhaube E Modell 1936 -1938

Nach unten 
AutorNachricht
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Motorhaube E Modell 1936 -1938   Sa 22 Feb 2014, 15:27

Hallo Tempo-Gemeinde,
ich plane eine Nachfertigungsaktion einer Motorhaube des E Modells (1936 - 1938) in einer polnischen Schlosserei. Als Muster soll die originale Haube meines 37er E200 dienen. Sie ist kaum verbeult, nicht verrostet und verzogen und auch nicht geschweißt. Die Arbeiten würden sich nur auf die Haube beschränken ohne Verriegelungshebel, Scharniere und Kühlergrill.
In etwa 2 Wochen würde ich meine Haube für ein Angebot nach Polen schicken. Ich habe keine Ahnung, was so ein Nachbau kosten wird, aber es könnte auf jeden Fall nicht ganz so teuer werden, wie bei einem deutschen Karosseriebauer. Für mich ist es ein Experiment!
Daher meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der ebenfalls eine neue Motorhaube haben möchte? Vielleicht kann man so den Preis bei einer "Kleinserie" noch etwas verringern. Sobald mir der Preis aus Polen vorliegt, würde ich alle Interessenten per PN informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holzweg
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 50
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Motorhaube E Modell 1936 -1938   Sa 05 Apr 2014, 15:07

Tempo-Sven,
ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Haube für mein Tempo.
Wenn sich die Kosten im Rahmen halten würde ich mich gern deinem Vorhaben anschließen.

Gruß Holzweg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralle
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 49
Ort : Wandlitz

BeitragThema: Re: Motorhaube E Modell 1936 -1938   Do 08 Mai 2014, 20:28

Tachschön,
Da würde ich mich auch einklinken,
gib mal bescheid wenn du was näheres weißt.

Beste Grüße
Ralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motorhaube E Modell 1936 -1938   

Nach oben Nach unten
 
Motorhaube E Modell 1936 -1938
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pogromnacht 9./10. November 1938 in Gelsenkirchen
» Papier-Modelle
» Undzer Shtetl brent
» Volkswagen im dritten Reich
» Die U.S.S. Titan als Modell für STAW ...gibt es die schon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: