Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heckscheibendichtungen Dreiräder evtl auch Vierrad.

Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Heckscheibendichtungen Dreiräder evtl auch Vierrad.   Di 08 Apr 2014, 19:27

moin,

ich habe rausgefunden das die Dichtung vom Belarus MTS 50 als Dichtung für die Heckscheiben genutzt werden können habe ich auch schon verbaut.

Evtl. passt die Dichtung ja auch für Matador Wiking etc.???

hier mal ein Link zu solch einer Dichtung:
Scheibendichtung MTS 50

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Heckscheibendichtungen Dreiräder evtl auch Vierrad.   Do 20 Jul 2017, 10:49

Hallo Christian,

danke für den Tipp.

Ich habe heute dieses Dichtungsprofil erhalten. Dein Link funktioniert noch immer - sie sind weiterhin lieferbar.

Wer daran denkt, seine Dichtungen auszutauschen, der sollte allerdings bald handeln - wer weiß, wie lange die noch lieferbar sind!

Die passen mit Sicherheit auch für Tempo Wiking, zumindest die erste Bauserie, da dort das gleiche Heckfenster eingebaut war.

Es könnten gern noch mehr solcher Tipps kommen!

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heckscheibendichtungen Dreiräder evtl auch Vierrad.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Monroe Piercing für Herren
» Telekom ruft Router - Netzgerät zurück
» Cecon probiert auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Karosserie-
Gehe zu: