Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kurzer Radstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: kurzer Radstand   Di 15 Apr 2014, 20:13

Dass der Rahmen oft verlängert wurde ist bekannt, aber dass es auch ab Werk einen noch kürzeren Radstand gab, war mir neu:
http://www.team-bhp.com/forum/attachments/commercial-vehicles-india/850304d1322722524-bajaj-tempo-matador-f305-f307-r307-vans-scan0008.jpg

Noch mehr Bilder von anderen Versionen gibt es hier im Forum:
http://www.team-bhp.com/forum/commercial-vehicles-india/41723-bajaj-tempo-matador-f305-f307-r307-vans-3.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: tatsächlich, es gibt ihn   Mi 05 Nov 2014, 20:22

Es gibt ihn wirklich, den kurzen Radstand:
https://www.flickr.com/photos/fonsmark/5492341701/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: kurze Hanomags gibt es auch in Schweden   Sa 14 März 2015, 21:36

Auch in Schweden gibt es kurze Hanomags.
Hier ein Film über diese Spezies (es sind auch Transits zu sehen):
https://www.youtube.com/watch?v=k_x31ag_9pY

Ich weiß, es ist kein Baja Tempo, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L207
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.06.14

BeitragThema: Re: kurzer Radstand   Sa 14 März 2015, 21:46

Die Gefährte, die da in Schweden herumfahren heißen A-Traktor und dürfen schon von Jugendlichen gefahren werden, daher sind sie dort sehr beliebt, siehe auch hier http://www.skandix.de/de/aktuell/vom-epatraktor-bis-zum-atraktor/1247/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: kurzer Radstand   Sa 14 März 2015, 22:00

Das ist dann doch mal eine sinnvolle Nutzung von Altfahrzeugen.
Statt immer mehr Konsumschrott zu produzieren werden hier die Fahrzeuge einfach weiterverwendet. Es ist ja auch viel ökönomischer und ökölogischer, ein altes schon bestehendes Fahrzeug weiterzunutzen, als ein neues zu produzieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kurzer Radstand   

Nach oben Nach unten
 
kurzer Radstand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sat1 bericht - männer in strumpfhosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Baja Tempo-
Gehe zu: